• Weil Leidenschaft und Erfahrung zählen!
Adria

Adria

Adria Reisemobile gehören zu den führenden Marken in Europa, und konnten seit 1965 mehr als 500.000 Reisemobile verkaufen. Seit Jahren gewinnt die Marke aus Slowenien Jahr für Jahr eine Auszeichnung nach der anderen, und baut ihren Vorsprung an Technik und Innovation weiter aus. Ein tolles Design und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnet die Marke aus.

Der neue SuperSonic

Anspruchsvolles, elegantes Design und zeitlose Performance.
Sprechen Sie uns an!

Vollintegriert

Perfekt integriert auf Mercedes-Benz, ein Synonym für luxuriöses, elegantes Design und präzise Technik.

Design

Neues, elegantes Design, anspruchsvoll und innovativ, mit Aufmerksamkeit auch für kleinste Details.

Innovation

Das Aktuellste in Sachen Fahrsicherheit und Wohnmobilkomfort, mit inspirierten neuen Lösungen rundum.

Komfort

WOHNGEFÜHL WIE ZUHAUSE. Elegantes Innendesign, gestaltet für ein rundum komfortables Wohngefühl und Wohlbefinden.

Produktpalette

Wohnmobile

Alle unsere Wohnmobile sind für das Leben konzipiert, wo es auf die Details ankommt und jeder Zentimeter zählt. Die Kompetenz bei den Grundriss-Entwürfen und der Konstruktion, bei der alles genau am richtigen Platz ist, wurde über Jahrzehnte erworben und Adria bringt diese Erfahrung in jeden Grundriss ein.

Wohnwagen

Alle unsere Wohnwagen sind für das Leben konzipiert, wo es auf die Details ankommt und jeder Zentimeter zählt. Die Kompetenz bei den Grundriss-Entwürfen und der Konstruktion, bei der alles genau am richtigen Platz ist, wurde über Jahrzehnte erworben und Adria bringt diese Erfahrung in jeden Grundriss ein.

Kastenwagen

Alle unsere Campervans sind für das Leben konzipiert, wo jeder Zentimeter zählt und wobei wir aus dem Kastenwagen das Optimum herausholen. Die Kompetenz bei den Grundriss-Entwürfen und der Konstruktion, bei der alles genau am richtigen Platz ist, wurde über Jahrzehnte erworben und fließt in jeden Campervan Grundriss ein.

Bewertungen

Bernhard Kreß

Quelle: Google

Wir waren neulich auf der Durchreise und hatten Probleme mit einer Fensterdichtung im Wohnmobil. Wir wurden sehr freundlich empfangen (Getränke wg Hitze) und sehr kompetent beraten (Dichtung war nicht nötig an der Stelle) und konnten unsere Reise entspannt fortsetzen. Jederzeit zu empfehlen!!

Ulli Jungbluth

Quelle: Google

Waren heute bei PGS, und wurden von Hr. Wicke fachmännisch und sehr kompetent beraten. Wir fahren erst seit kurzem ein KABE Imperial WoMo. Er hat uns sehr hilfreiche Tipps zum Umgang mit dem Wohnmobil gegeben. Auch die Beratung zu Zubehör war einwandfrei. Wir kommen gerne wieder.

Lars Schmidt

Quelle: Google

Sehr nette und kompetente Beratung. Ein Stern müsste ich eigentlich abziehen weil bei 37 grad nur unsere Tochter ein Eis bekommen hat. ;-)

Jetzt auch per WhatsApp unter +49 561 83097972