• Weil Leidenschaft und Erfahrung zählen!
about

Affinity

DieMarke Affinity entstand aus einer Kombination von Leidenschaft, Pioniergeist und Erfahrung. Sie besticht durch ein extrem großzügiges Raumgefühl und ist aus unserer Sicht einer der besten Vans um auch mit der Familie komfortabel zu reisen.

Der Affinity

Erfreuen Sie sich des Raumes.
Sprechen Sie uns an!

Vollintegriert

Der Fiat Ducato und Peugeot Boxer sind die beste Basis für ein Wohnmobil und bieten die größte Freiheit bei der Innenraumgestaltung.

Durchdacht

Von Fächern und Schränken bis hin zur technischen Ausrüstung ist alles leicht zugänglich.

Innovativ

Der elektrischer Betthebemechanismus vergrößert den Kofferraum enorm und schafft sogar Platz für zwei Fahrräder

Schlafkomfort

Der Affinity bietet vier bequeme Schlafplätze. Ein großes französisches Doppelbett im hinteren und ein einzigartiges Etagenbett im vorderen Teil.

Produktpalette

Affinity

Der Affinity Camper Van verfügt über einen komfortablen Wohnraum für vier Personen. Die Möglichkeit der flexiblen Konfiguration erlaubt es, das Fahrzeug an verschiedene Bedürfnisse der Benutzer anzupassen

Affinity Duo

Viele Camper reisen zu zweit und genau für diese Kundengruppe haben wir das neue Modell entwickelt. Affinity DUO ist ein Campervan, mit dem zwei Personen komfortabel reisen und schlafen können.

Affinity M

Alle Nutzer des Affinity M auf Basis des MAN TGE werden den Fahrkomfort zu schätzen wissen. Der einzigartige Charakter dieses Wagens wird durch die von uns durchgeführten Karosseriemodifikationen noch verstärkt.

Bewertungen

Bernhard Kreß

Quelle: Google

Wir waren neulich auf der Durchreise und hatten Probleme mit einer Fensterdichtung im Wohnmobil. Wir wurden sehr freundlich empfangen (Getränke wg Hitze) und sehr kompetent beraten (Dichtung war nicht nötig an der Stelle) und konnten unsere Reise entspannt fortsetzen. Jederzeit zu empfehlen!!

Ulli Jungbluth

Quelle: Google

Waren heute bei PGS, und wurden von Hr. Wicke fachmännisch und sehr kompetent beraten. Wir fahren erst seit kurzem ein KABE Imperial WoMo. Er hat uns sehr hilfreiche Tipps zum Umgang mit dem Wohnmobil gegeben. Auch die Beratung zu Zubehör war einwandfrei. Wir kommen gerne wieder.

Lars Schmidt

Quelle: Google

Sehr nette und kompetente Beratung. Ein Stern müsste ich eigentlich abziehen weil bei 37 grad nur unsere Tochter ein Eis bekommen hat. ;-)

Jetzt auch per WhatsApp unter +49 561 83097972