• Weil Leidenschaft und Erfahrung zählen!
about




Kabe

KABE AB ist ein schwedischer Wohnwagen- und Wohnmobil-Hersteller, der seinen Betrieb im Jahre 1957 aufnahm. Hauptverwaltung, Entwicklungsabteilung und Produktion des Unternehmens liegen in Tenhult in der schwedischen Region Småland. Hier baut KABE sämtliche Wohnwagen- und Wohnmobil-Modelle. Qualität und Sicherheit, Form und Funktion ziehen sich wie ein roter Faden durch unsere gesamte Produktion, und möglicherweise sind unsere eigenen Qualitätskontrollen die strengsten, die unsere Produkte je zu bestehen haben. Unser Qualitätsdenken findet sich in allen Details wieder – Isolierung, Lüftung, Heizung, Fenster und Möbelkonstruktion. Jedes Modell wird in der werkseigenen bis -40 C getestet. .

Der Imperial

Wenn nur das Beste gut genug ist.

Vollintegriert

Natürlich auf Mercedes-Benz mit einem speziell angepassten AL-KO Fahrgestell

Sicherheit

Kabe hat die besten Sicherheitspakete! Von passiv bis aktiv, an alles wurde gedacht.

Komfort

Von der Fußbodenheizung bis zum großen Badezimmer im Heck, hier fehlt es an nichts.

Technik

Smart D System zur Steuerung aller Funktionen

Produktpalette

Wohnwagen

Das Leben in einem KABE Wohnwagen ist geprägt von höchstem Komfort und Qualität bis ins kleinste Detail – tagein, tagaus. Alle Materialien wurden mit größter Sorgfalt ausgewählt, um Ihre Erwartungen an Ästhetik und Langlebigkeit zu erfüllen. Linien und Design sind zeitgemäß und gleichzeitig zeitlos klassisch. Daher können Sie sicher sein, dass Ihr KABE immer modern, zeit- los und elegant bleibt.

Wohnmobile

Es gibt Momente, in denen man keine Kompromisse eingehen möchte. Momente, in denen man sich einfach nur entspannen und wohlfühlen möchte. Solche Momente können abenteuerlich und aktiv sein, oder aber still und beschaulich. Wie zu Hause, aber immer an neuen Plätzen – und immer mit Ihrem gewohnten Standard, passend zu Ihren Gegebenheiten.

Bewertungen

Bernhard Kreß

Quelle: Google

Wir waren neulich auf der Durchreise und hatten Probleme mit einer Fensterdichtung im Wohnmobil. Wir wurden sehr freundlich empfangen (Getränke wg Hitze) und sehr kompetent beraten (Dichtung war nicht nötig an der Stelle) und konnten unsere Reise entspannt fortsetzen. Jederzeit zu empfehlen!!

Ulli Jungbluth

Quelle: Google

Waren heute bei PGS, und wurden von Hr. Wicke fachmännisch und sehr kompetent beraten. Wir fahren erst seit kurzem ein KABE Imperial WoMo. Er hat uns sehr hilfreiche Tipps zum Umgang mit dem Wohnmobil gegeben. Auch die Beratung zu Zubehör war einwandfrei. Wir kommen gerne wieder.

Lars Schmidt

Quelle: Google

Sehr nette und kompetente Beratung. Ein Stern müsste ich eigentlich abziehen weil bei 37 grad nur unsere Tochter ein Eis bekommen hat. ;-)

Jetzt auch per WhatsApp unter +49 561 83097972